1966Norbert Dietrich tritt in die Kanzlei Dr. Best als Partner ein und legt somit den Grundstein für die heute bestehende Sozietät Dietrich Frey Presper.
1977Kurt Frey hat bereits als Referendar für die Kanzlei Best/Dietrich gearbeitet und beginnt nun, nach seinem Examen, seine berufliche Tätigkeit in der Kanzlei als Rechtsanwalt. 1981 schließt er sich mit Norbert Dietrich zur Kanzlei Dietrich und Frey zusammen.
1986Die Kanzlei wird durch einen weiteren kompetenten Kollegen, Norbert Presper, erweitert, der von der Kanzlei Weißmann Traut und Partner in die hiesige Sozietät wechselt. Im Jahr 1990/91 wird er Partner der Kanzlei.
1988Die Kanzlei zieht nach umfangreichen Umbaumaßnahmen in ihre heutigen Räume in der Kaiser-Wilhelm-Str.1 um.
1999Christoph Dietrich hat sein Examen abgelegt und ergänzt nun mit seiner Mitarbeit als Rechtsanwalt und später auch als Steuerberater das Portfolio der Kanzlei.
2001Auch Markus Dietrich wird Rechtsanwalt in der Kanzlei.
2006Die Rechtsanwälte Kurt Frey, Norbert Presper, Christoph Dietrich und Markus Dietrich führen die Kanzlei Dietrich Frey Presper als Partner.
2013Lukas Oehl wird als angestellter Rechtsanwalt in die Kanzlei aufgenommen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>