Christoph Dietrich

Christoph Dietrich

Steuerberater

Fachanwalt für Miet- u. Wohnungseigentumsrecht

Fachanwalt für Steuerrecht

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Steuerstrafrecht
  • Gewerblicher Rechtsschutz
  • Miet- und WEG Recht
  • Inkasso

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Steuerrecht des DAV

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Würzburg, Poítier (Frankreich) dem anschließenden Referendariat wurde Christoph Dietrich 1999 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen.  Seitdem ist er für die Mandanten der Kanzlei Dietrich Frey Presper zuverlässiger Ratgeber in allen Steuer-und steuerrechtlichen Fragen

Als Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht ist der hierfür in besonderem Maße qualifiziert.  Konsequent tritt er aber auch für den Schutz des geistigen Eigentums seiner Mandanten im Bereich des Urheber- und Wettbewerbsrechts auf.

Seine anwaltliche Tätigkeit erstreckt sich als einer unserer Ansprechpartner für die Mitglieder des Haus & Grundbesitzervereins e.V. auch auf das Miet -und Wohnungseigentumsrecht.