Markus Dietrich

Fachanwalt für Versicherungsrecht / Fachanwalt für Medizinrecht / Fachanwalt für Familienrecht

Vertrauensanwalt Kfz Gewerbe Rheinland-Pfalz für Verkehrsrecht
Vertragsanwalt autorechtaktuell.de

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Verkehrsrecht

Mitgliedschaften

  • Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht des DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht des DAV
  • Mitgliedschaft im Netzwerk Fachanwälte für Versicherungsrecht

Medizin-, Versicherungs- und Verkehrsrecht sind 3 der Schwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Markus Dietrich. In den beiden ersten Bereichen trägt er den Fachanwaltstitel. Seine Qualifikation im Verkehrsrecht zeigt sich unter anderen in seinen Tätigkeiten als Vertrauensanwalt des Kfz-Gewerbes Rheinland-Pfalz.

Überdies ist Herr Rechtsanwalt Markus Dietrich Fachanwalt für Familienrecht. Er ist seit 2001 in der Kanzlei tätig und hat sein Studium sowie das Referendariat in Würzburg absolviert.